Allgaier Mädle® – Geschenke und Ideen

Geschenke und Ideen

Geschenke und Ideen

Hier findet Ihr eine neue Kategorie. Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee für Euch dabei?

Jeder bekommt gerne Geschenke. Genauso gerne verschenken wir und freuen uns an den strahlenden Gesichtern und die Freude und Dankbarkeit, die zurück kommt. Oft sind Kleinigkeiten und Gesten schöner als große Geschenke. Und wenn man dann noch was selbst gemacht hat oder der Beschenkte sieht, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat, macht einen dass sehr zufrieden.

Deshalb habe ich hier zu bestimmten Anlässen ein paar Geschenke und Ideen für Euch gesammelt.

Viel Spaß beim Ausprobieren, Nachmachen und Verschenken!

Bild: pixabay

Euer Allgaier Mädle®

Mädle aus dem West-Allgäu

Cookie Consent mit Real Cookie Banner